Wir sind die 8. Damen – ein bunt zusammengemischtes team aus 14 mädels, das sich über die letzten jahre zusammengefunden hat und seit zwei jahren von unserem trainer dirk trainiert wird. nach längerer pause freuen wir uns riesig auf die kommende Saison in der bezirksklasse und können es kaum erwarten den ersten sieg nach hause zu bringen.
Momentan sind wir noch auf der Suche nach ein bis zwei neuen Spielerinnen mit Erfahrung als Zustellerin und auf der MITTE. Bitte kontaktiert uns über das Kontaktformular. 
Wofür wir stehen
Wir arbeiten an einem homogenen Zusammenspiel. Dabei stehen das Training und unsere Weiterentwicklung für uns im Fokus. Neben der Konditionsverbesserung und den athletischen Einheiten, die bei uns nicht zu kurz kommen, legen wir die Grundbausteine für ein erfolgreiches Spielen in jedem Training. Das beinhaltet nicht nur Technik-, sondern auch Taktiktraining.

Trainingszeiten
Montags 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr: Schule Brehmweg, ALTE HALLE (nahe U Lutterothstraße)
Mittwochs 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr: Schule Brehmweg, Alte Halle (nahe U Lutterothstraße)
Trainer
Dirk Assen
  
 Spielerinnen
ADRIANA A.
 
Amelie O.
 
Antje S. (K)
 
Antonia S.
 
FREDERIKE A.
 
Hannah B.
 
Kira J.
 
Lydia R. (B)
 
NASTASJA P.
 
Nina S.
 
Paula R.
 
Paulina P.
 
VALENTINA H.

Deine Nachricht an Antje Stieler

    News

    14

    Nov 22

    Die 8. Damen gewinnen 3:0 in Rissen

    In 77 Minuten war alles vorbei. GWE 8 gewinnt mit 3:0 sein Auswärtsspiel gegen Rissen 2. Das Team freute sich…
    Lesen Sie weiter