8. Damen Bezirksklasse

8. Damen Bezirksklasse

Die 8. Damen stellen sich vor

Wir von den 8. Damen sind ein mit viel Spielspaß versehenes Team, welches sich zum Ziel gesetzt hat, in der nun dritten Saison mit viel Motivation und Trainingsarbeit in der Bezirksklasse mithalten zu können und den Klassenerhalt zu schaffen. Durch viele Abgänge ist jedoch unser Kern weggebrochen. Das macht unser Ziel nicht einfacher – Aber vielleicht möchtest du uns bei diesem Ziel unterstützen?

Dazu sind wir aktuell auch dringend auf der Suche nach einem neuen Trainer. Wenn du Zeit und Lust hast, mit uns gemeinsam etwas aufzubauen, dann würden wir uns über deine Nachricht sehr freuen!

Wofür wir stehen

Wir arbeiten an einem homogenen Spiel. Daher erarbeiten wir uns den Sport „Volleyball“ auch von Anfang an. Neben der Kondition und den athletischen Fähigkeiten, die bei uns nicht zu kurz kommen, legen wir die Grundbausteine für erfolgreiches Spielen in jedem Training. Und das beinhaltet nicht nur Technik, sondern auch Taktiktraining.

Trainingszeiten

Montags 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr: Schule Brehmweg, Alte Halle (Nahe U Lutterothstraße)

Mittwochs 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr: Schule Brehmweg, Alte Halle (Nahe U Lutterothstraße)

Durch die derzeitige Corona-Pandemie und den Sommerferien können sich Änderungen ergeben.

Interesse geweckt?

Derzeit sind wir sehr wenige und suchen daher händeringend nach neuen Spielerinnen für die nächste Saison! Melde dich gerne bei uns. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn du schon einige, wenige Erfahrungen im Bereich Volleyball hast.

Wenn du uns als Trainer besuchen möchtest, dann gerne! Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt und fördert.

Kontakt

Lydia Rihm – Betreuerin

E-Mail: l.rihm@mail.de

Oder über das Kontaktformular!

Training

montags20-22hHalle Hagenbeckstraße
mittwochs18:30-20:30Halle Hagenbeckstraße
   
   


Team

TrainerVielleicht du?   
     
 SpielerinnenLydia Rihm (B)   
 Valentina Härter   
 Jessica Böttcher   
 Jennifer Krahmer   
 Antje Stieler   
 Lotta Heidbrink   
 Lena Moll   
 Sarah Kuder   
 Ann-Kathrin Mahnke   
 Antonia Storrer   
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Kontakt