8. Damen Bezirksklasse

 

Tabelle Spieltage

Die 8. Damen stellen sich vor

Wir von den 8. Damen sind ein mit viel Spielspaß versehenes Team, welches sich zum Ziel gesetzt hat, in der nun zweiten Saison mit viel Motivation und Trainingsarbeit in der Bezirksklasse mithalten zu können und den Klassenerhalt zu schaffen. Wir sind ein gemischtes Team mit einer Altersspanne von 20 bis 40 Jahren. Viele von uns haben bereits bestehende Volleyballkenntnisse, die wir aber komplett zusammentragen und verbessern wollen.

Wofür wir stehen

Wir arbeiten an einem homogenen Spiel. Daher erarbeiten wir uns den Sport „Volleyball“ auch von Anfang an. Neben der Kondition und den athletischen Fähigkeiten, die bei uns nicht zu kurz kommen, legen wir die Grundbausteine für erfolgreiches Spielen in jedem Training. Und das beinhaltet nicht nur Technik, sondern auch Taktiktraining.

Trainingszeiten

Montags 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr: Schule Brehmweg, Alte Halle (Nahe U Lutterothstraße)

Mittwochs 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr: Schule Brehmweg, Alte Halle (Nahe U Lutterothstraße)

Interesse geweckt?

Derzeit sind wir sehr wenige und suchen daher händeringend nach neuen Spielerinnen für die nächste Saison! Melde dich gerne bei uns. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn du schon einige, wenige Erfahrungen im Bereich Volleyball hast.

 

Kontakt

Fabian Becker

E-Mail: fabian.becker.95@gmx.de

 

Training
montags 20-22h Halle Hagenbeckstraße
mittwochs 18:30-20:30 Halle Hagenbeckstraße
Team
Trainer Fabian Becker
 Spielerinnen
Ria Sandbrink
Valentina Härter
Lina Rotert
Jessica Böttcher
Lydia Rihm (B)
Jennifer Krahmer
Antje Stieler
Lotta Heidbrink
Lena Moll
Sarah Kuder
Ann-Kathrin Mahnke
Alina Reimer
Antonia Storrer
Sina Kalbe
Julia Zander
Annika Westphal
Kristina Bernhöft