5. Damen – Mitspielerinnen gesucht!

Nach einem erfolgreichen dritten Platz in der vergangenen Saison wollen wir mehr:
Aufsteigen in die Landesliga!

Für die nächste Saison in der Bezirksliga suchen wir daher Verstärkung auf allen Positionen!

Wir sind ein junges motiviertes Team, das aus vielen neuen Spielerinnen besteht. Wir zeichnen uns vor allem durch viel Spaß auf dem Spielfeld aus. Unsere Training findet montags und mittwochs um 18:30 Uhr in Eimsbüttel statt.

Bist du interessiert? Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich! 😊

 

Kontakt: über unsere Mannschaftskapitänin Mendy (mendy.langemann@gmx.de) oder unseren Trainer Alvar (0174-1740049).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.