4. Damen suchen Verstärkung für Landesliga

Nach dem Aufstieg in die Landesliga 2017, konnten wir 2018 die Klasse halten und wollen kommende Saison erneut die Liga aufmischen. Hierfür suchen wir Spielerinnen, die uns dabei unterstützen.

Wir zeichnen uns vor allem durch einen großen Teamgeist aus, sind ehrgeizig und motiviert – was sich u.a. an der hohen Trainingsbeteiligung wiederspiegelt. Auch privat gehen wir gerne gemeinsam feiern.

Unser Training findet statt am

  • Dienstag 20:00 -22:00 Uhr und
  • Donnerstag 20:30 – 22:00 Uhr

in der Hagenbeckstraße in Eimsbüttel. Wir haben zwei Trainer, die sich im Training abwechseln. Also bekommst du viel Input bei uns!

Bei Interesse und für weitere Details melde dich gerne bei Nadine Kägeler unter 0171/6252881 oder nadine.kaegeler@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.