4. Damen suchen Verstärkung – Trainer und Spielerinnen

Nach dem Aufstieg in die Landesliga 2017, reichte es leider nicht ganz für den Klassenerhalt in dieser Saison. Neues Ziel: Wiederaufstieg für! Für die kommende Saison suchen wir eine Trainerin/einen Trainer und zusätzliche Spielerinnen, die gemeinsam mit uns das Ziel Aufstieg 2018/2019 in Angriff nehmen. Gesucht wird auf allen Positionen.

Wir zeichnen uns vor allem durch einen großen Teamgeist aus, sind ehrgeizig und motiviert – was sich u.a. an der hohen Trainingsbeteiligung wiederspiegelt. Auch privat gehen wir gerne gemeinsam feiern.

Unser Training findet statt am

  • Dienstag 20:00 -22:00 Uhr und
  • Donnerstag 20:30 – 22:00 Uhr

in der Hagenbeckstraße in Eimsbüttel. Aktuell leitet Basti das Dienstagtraining. Wir freuen uns über Unterstützung für das Donnerstagtraining. Noch besser, wenn Du als neuer Trainer die kompletten Einheiten übernimmst 😉

Bei Interesse und für weitere Details melde dich gerne bei Nadine Kägeler unter 0171/6252881 oder nadine.kaegeler@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.