4. Damen: (Co-)Trainer/in und Spielerinnen gesucht für die Landesliga

Nachdem wir es uns nun schon das dritte Jahr in Folge in der Landesliga gemütlich machen, suchen wir Verstärkung auf allen Positionen (außer Diagonal) sowie eine(n) (Co-)Trainer/in um unseren Trainer Basti zu unterstützen.

Wir sind eine eingeschworene Truppe um die 30 Jahre alt, die nicht nur zusammen auf dem Feld steht sondern auch der ein oder anderen Feierlichkeit nicht abgeneigt ist. Wir sind hochmotiviert und wollen auch im nächsten Jahr wieder Gas geben und uns weiter verbessern. Falls du also Lust hast mit uns zu schwitzen, zu kämpfen, zu siegen und zu feiern, dann melde dich gern bei unserem Captain Nadine (Nadine.Kaegeler@gmx.de).

Da unser jetziger Trainer Basti uns nur einmal die Woche trainieren kann, suchen wir außerdem noch eine Ergänzung für unser Trainerteam. Du solltest optimalerweise schon Erfahrung als Trainer/in in der Landesliga haben. Viel wichtiger ist aber, dass die Chemie einfach stimmt und du uns auch mal ordentlich antreiben kannst 😉

Wir freuen uns darauf mit dir die neue Saison zu rocken!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.