Heimsieg gegen Potsdam

Die 1.Damen von Grün-Weiß Eimsbüttel gewinnen ihr Heimspiel gegen den USV Potsdam in der dritten Liga Nord nach anfänglichen Schwierigkeiten schlussendlich souverän mit 3:0 (25:23/25:16/25:21). Nach dem ersten Sieg in …

4 Punkte für GWE5 im Aufstiegskampf

Nach einem Blick auf die Tabelle war klar, dass der letzte Heimspieltag für die 5. Damen ein vorgezogener Aufstiegskampf wird und entsprechend kampflustig starteten die GWElerinnen auch in das erste …

3:0-Sieg für GWE 6

Am vergangenen Samstag reisten die grün-weißen Damen zum Spiel gegen den Walddörfer SV nach Volksdorf. Das Ziel war ein Auswärtssieg, vor allem, nachdem GWE 6 am vergangenen Wochenende eher unerwartet …

ETV zu stark für GWE-Damen!

In der gut gefüllten Sporthalle in der Hagenbeckstraße stand am Samstagabend das zweite Stadtteilderby in der dritten Liga auf dem Programm. Gut 100 Zuschauer hatten sich eingefunden und hofften nach …