2 Punkte für die 3. Damen

Wir starteten gut und motiviert ins Rückspiel gegen HTBU, schafften es aber nicht, die Spannung zu halten. Trotz guter Einzelaktionen verloren wir den ersten Satz 25:23. Der zweite Satz war …

GWE-Damen gewinnen zweites Derby

Nach der Niederlage im Eimsbütteler-Derby am vergangenen Sonntag beim ETV gab es an diesem Samstag nun das Hamburger Derby gegen das Team vom VT Hamburg. Während der stark verjüngte Zweitliga-Absteiger …

Die ersten Punkte in der Verbandsliga

Am 30. November 2019 empfingen die 2. Herren die Mannschaften von VCO und HTBU zum „Kellerduell“. Lediglich die HTBU-Herren konnten in der aktuellen Saison ein Spiel für sich entscheiden. Insbesondere …

Erste Niederlage für GWE6

Die 6. Damen des GWE konnten sich am vergangenen Wochenende nicht gegen WiWa 5 durchsetzen und sicherten sich somit keine Punkte für die Tabelle. Geschwächt durch Verletzung und Krankheit lief …