4. Damen zeigen mentale Stärke

Optimistisch fuhren wir am letzten Samstag zum Auswärtsspiel zu unserem direkten Tabellennachbarn Allermöhe. Wir hatten bis dahin eine starke Rückrunde gespielt und der 4. Sieg sollte her. Leider wurde uns …

GWE6 holen auswärts 1 Punkt

Die 6. Damen des GWE waren am vergangenen Samstag zu Gast bei Hausbruch-Neugraben-Fischbek (HNF). GWE6 zeigte sich hochmotiviert in der Hoffnung die Siegesserie der vergangenen 2 Spieltage fortsetzen zu können. …

Niederlage für die 3. Damen

Die Chance, die eigene Zweite zu schlagen, witterten wir vergangenen Samstag an unserem zehnten Spieltag in der Verbandsliga. Die Voraussetzungen für einen Sieg waren gut: GWE2 musste sich im ersten …

1. Damen wieder erfolgreich in MV

GWE-Damen wieder erfolgreich in MV unterwegs! Diesmal von Anfang bis Ende Gas zu geben, lautete die Devise vor dem Auswärtsspiel in der Vier-Tore-Stadt gegen den SC Neubrandenburg am vergangenen Samstagnachmittag. …

GWE6 holt Sieg im Tie-Break

Am vergangenen Samstag konnten die 6. Damen des GWE sich in einem spannenden 5-Sätze Krimi gegen die Gastgeber von WiWa durchsetzen und holten sich so 2 Tabellenpunkte. Nach dem letzten …