Saisonbeginn 4. Herren

Kommenden Samstag 27.10.18 14:30 Uhr, beginnt für die 4. Herren die Landesliga Saison. Für eine gute Saisonvorbereitung sorgte Coach Flehel ausreichend. Nach anfänglichem Fitnessprogramm, wurde die Technik in den Trainingseinheiten, …

GWE Damen gewinnen Eimsbüttler Derby

Die 1. Damenmannschaft von GWE zeigte sich nach der Niederlage in der vergangenen Woche, mit Ausnahme eines Durchhängers im 3. Satz, wieder von ihrer besten Seite. Mit 3:1 (13:25, 17:25, …

GWE 1. Damen unterliegen Parchim

In einem echten Spitzenspiel duellierten sich am Samstag die 1. Damen von GWE mit dem aktuell Tabellenzweiten und Drittliga-Absteiger 1. VC Parchim. Nach 5 gespielten- hoch emotionalen und intensiven Sätzen …

GWE 1. Damen gewinnen Hamburger Derby

Am Samstag setzten sich die 1. Damen des Grünweiss Eimsbüttel gegen Lokalrivalen VG WiWa mit 3:1 (20, -18, -13, -13) durch und konnten somit die Tabellenführung in der Regionalliga Nord …