RL Damen setzen Siegesserie fort

  Auch am dritten Spieltag der Regionalliga Nord der Damen ließen sich die 1. Damen des Grünweiss Eimsbüttel die Butter nicht vom Brot nehmen. Gegen den MSV Pampow hatte es …

RL-Damen siegen gegen den Wiker SV

Auch beim ersten Auswärtsspiel der Saison 2018/2019 ließen die 1. Damen keine Punkte liegen. Mit einem 3:1 Sieg (21, 21, -14, 17) sicherte sich die Manschaft von Trainer Holger Schlawitz …

RL Damen erwischen Traumstart

Besser kann es nicht laufen… in unserem ersten Spiel in der Saison 2018/2019 erwischten wir einen Traumstart. Warnemünde hatte uns und unsere Abwehr im Vorfeld als durchaus ernst zu nehmenden …

Bericht zum Hamburger Pokal 1. Damen

So, zweiter werden können wir schon mal ganz gut. Beim Hamburger Pokal am Wochenende- dem ertsen offiziellen Auftritt im grün-weißen Trikot, marschierten wir ohne Satzverlust in der Vorrunde am Samstag …

Foto: Oliver Utermöhl

Zweifache Hamburger Meisterin

Ann-Kristin Hadamczik dominiert sowohl den Damen Wettbewerb als auch die Double-Mixed-Konkurrenz. Am 25. und 26. August fanden im Stadtpark die Hamburger Beachvolleyballmeisterschaften statt. Im Frauen-Finale am Samstag setzte sich das Team Ann-Kristin Hadamczik / Imke …