GWE verliert auswärts gegen HNF

Am vergangenen Sonntag mussten sich die grün-weißen Damen den Fischbeker Deerns geschlagen geben. Obwohl GWE in der ersten Hälfte des Spiels über weite Strecken gut mithalten konnte, holte HNF mit …

Drei wichtige Punkte für GWE3

Am Samstag empfingen wir an unserem vorletzten Heimspieltag den VG Elmshorn und den Altonaer TSV. Zunächst galt es auszutesten, was gegen den starken VGE ging, der bisher noch keine Niederlage …

GWE6 – Auswärtssieg in Hummelsbüttel

Wie vergangene Woche konnte sich GWE6 auch an diesem Wochenende gegen den direkten Tabellen-Nachbarn Hummelsbüttel durchsetzen. Damit sichern sich die grün-weißen Damen drei weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf. Besonders die …

GWE6 holen ersten Sieg der Saison

Die 6. Damen startete hoch-motiviert mit einem Heimspiel in das neue Jahr. Zu Gast waren der Tabellenzweite HSV und die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf, der Hummelsbütteler SV. Nachdem GWE6 sich …

GWE3 zu Gast bei den 2.Damen

Am Samstag spielten wir zuhause bei den 2.Damen. Das Spiel versprach spannend zu werden, da beide Teams weit oben in der Tabelle sind. Wir verschliefen den ersten Satz, konnten danach …