6. Damen holen 4 Punkte am Heimspieltag

Am vergangenen Sonntag waren der Tabellen-Zweite Hausbruch-Neugraben-Fischbek und der Tabellen-Dritte Niendorfer TSV zu Gast in der Vizelinstraße. Gegen beide Teams präsentierten sich die grün-weißen Damen in Top-Form und konnten trotz …

1. Damen Niederlage gegen Lübeck

Auch dieses Wochenende bleiben die wichtigen Punkte leider nicht bei uns. Unter schlechten Vorzeichen stand das Spiel für beide Mannschaften… krankheitsbedingt mussten wir auf 3 Spielerinnen vollständig verzichten, viele Spielerinnen …

8. Damen holen einen Punkt gegen Esingen

Wir kamen, um zu siegen – doch leider starteten wir leicht verschlafen in das erste Spiel der Rückrunde. So veranlasste manch chaotischer Spielzug unseren Trainer, sich die Haare zu raufen. …

Auswärtssieg in Neumünster

  Für das erste Auswärtsspiel 2017 der 1. Herren gegen Mitaufsteiger Neumünster war ein Sieg trotz der Verletzung von Thomas Decker das Minimalziel. Vor Ort bot zunächst nur die Halle …

1. Herren siegen gegen Warnemünde 3:0

            Deutlich mit 3:0 gewinnen die 1. Herren ihr erstes Heimspiel 2017 gegen Warnemünde. Teamgeist:  Im ersten Satz verletzte sich Thomas Decker.  Gedrückte Stimmung auf …